Ersten Heimsieg unglücklich verschenkt

By Coach Alex

Rheinstars überzeugte mit Drang zum Korb und guter Wurfquote aus der Distanz.
Kämpferisch zeigte sich Neunkirchen und bestätigte die wachsende Formkurve, obwohl 3 Wochen kein Training möglich war, da Instandhaltungsarbeiten in der Sporthalle durchgeführt wurden.

Das Spiel gestaltete sich wellenförmig, immer wieder setzte sich Rheinstars mit 10-12 Punkten ab und die Baskets kämpften sich auf 2-3 Punkte heran.
In der 38min dann der Führungswechsel, TVN führte mit 4 Punkten 1,5min vor Schluß.
Leider verwarf TVN die folgenden 3 Würfe, verteidigte gut und sicherte sich beim Rebound 24sek vor Schluß bei einer 1-Punktführung den Ball. Dann der Schock, abseits vom Ball wurde ein Foul geahndet und Rheinstars ging für 2 Freiwürfe an die Linie und verwandelte Beide.
Auch der letzte Wurf von Neunkirchen fand nicht sein Ziel.

Endstand 72 zu 73.
Viertelergebnisse: 17:20, 19:20, 16:22, 20:11
Es spielten: Isay (12, 2×3), Pertzborn (4), Bendt (10, 2×3), Kapuya (10), Vulevic (4), Schneider, Zimmermann (17), Berger (9), Kaciran (6), Smidt

…read more

weiterlesen…: Basketball

Schreibe einen Kommentar