4. Heimspiel: TVN-Baskets gegen Rheinstars Köln 3

By Presse

Nach dem spielfreien Spieltag am vergangenen Wochenende und der 4 wöchigen Sperrung der Sporthalle, auf Grund von Reparaturmaßnahmen, ist die Ausgangssituation für das Spiel gegen die Rheinstars aus Köln am kommenden Samstag, den 18.11.2017 um 18:15 Uhr, nicht gut. Dennoch möchte das Team keine Ausreden gelten lassen und bereitet sich gewissenhaft auf den Gegner vor.

Der Gegner aus Köln ist eins von zwei Teams, welche in der vergangenen Saison aus der Landesliga aufgestiegen sind. Das Team besteht aus einer Mischung aus technisch guten erfahrenen und jungen Spielern und darf nicht unterschätzt werden, vor allem nicht, da sie mit 3:3 Siegen besser in die Saison gestartet sind als die Baskets.

Trotz aller Voraussetzungen soll am Samstag der erste Heimsieg der Saison her und dafür brauchen die Baskets die lautstarke Unterstützung der Fans, für deren leibliches Wohl, wie immer, gesorgt sein wird.

Zusätzlich spielen an diesem Tag:
12:00 Uhr U12o – Telekom Bonn 2
14:00 Uhr U14o – SG Bergische Löwen 2
16:00 Uhr U18m – BG Köln
20:00 Uhr Damen – SG Bergische Löwen

…read more

weiterlesen…: Basketball

Leave a Comment